SPENDENLAUF am 21.04.16

27.04.2016 | Sport

Bei tollem Laufwetter fand am Vormittag des 21. Aprils der diesjährige Spendenlauf an der GAZ statt.

Die Klassen 5 bis 9 drehten munter ihre Runden …

                  

                  
                   (Photos K. Schulze)

… während die Schüler der Klassen 10 für die Organisation zuständig waren; teilweise ausgestattet mit Grill und Getränken Cool waren sie bestens gerüstet für das Verteilen der Gummibänder, mit denen die Rundenzahlen nach dem Ende der Laufzeit ermittelt werden, und für das Ausrechnen der Spendensummen:

           
       (Photos S. Meyer)

Nun ist es an den Klassenlehrern, die Gelder einzusammeln. So, wie es aussieht, darf mit einer Summe von ca. 4000 € gerechnet werden, die wieder für Anschaffungen – vorwiegend für Sport und Spiel – eingesetzt werden können.

Allen Schülern, Lehrern und allen Spendern danken wir ganz herzlich für das Engagement!   Smile