Schul- und Unterrichtsbetrieb nach den Herbstferien

07.10.2021 | Aktuelle Infos, Allgemein, Corona, Termine, Unterricht

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

vor den Ferien ist nach den Ferien.

In diesem Sinne leite ich Ihnen die Regelungen des Kultusministeriums für die ersten zwei Wochen nach den Herbstferien (ab 25.10.2021) im Anhang weiter.

Es gelten an allen hessischen Schulen strengere Maßnahmen, um eventuelle Infektionsherde aufgrund von Urlaubsreisen bestmöglich einzudämmen. 

Uns allen ist bewusst, dass diese Maßnahmen auch Erschwernis bedeuten. Allerdings verstehen wir uns auch als eine Solidargemeinschaft, die das Miteinander leben möchte. Deswegen bitte ich alle darum, die geltenden Regelungen zu beachten. 

Vielen Dank im Voraus dafür.!

Herzliche Grüße und schöne Ferien!

Peter Häßel

​”Wenn man beim Warten auf die Uhr schaut, vergeht die Zeit nicht schneller.”