Herzliche Weihnachtsgrüße von der GAZ

19.12.2020 | Aktuelle Infos, Allgemein

In diesem Jahr ist vieles nicht mehr wie es war – das Corona-Virus hat unser aller Leben massiv beeinflusst und auch den Schulalltag auf eine Weise verändert, wie wir es uns nicht hätten träumen lassen. Seit es im März zu einer ersten Schulschließung kam, ist jede Schulwoche eine Herausforderung, für Schüler, Eltern, Lehrer und alle, die in diesem Bereich arbeiten. Präsenzunterricht, Distanzunterricht, wechselnde Formen von Unterricht, die Umsetzung der Hygienepläne und vieles mehr – alles zu planen und durchzuführen unter ständig wechselnden Bedingungen, war und ist nicht so einfach, und doch hatte sich in den letzten Wochen – wenn auch das ständige Tragen der Masken eine zusätzliche Herausforderung bedeutete – ein wenig Normalität eingestellt, die nun wieder unterbrochen wird.

Auch in Ihren/euren Familien, bei Freunden und Verwandten hat diese schwierige Zeit für Einschränkungen im privaten und beruflichen Leben geführt. Dieses Jahr wird uns allen in Erinnerung bleiben.

Wir von der GAZ hoffen, dass in den Familien trotz der aktuellen Situation in verschiedenster Form Weihnachtsstimmung aufkommt – wenn wohl auch nicht so, wie wir es gewöhnt sind.

Wir wünschen unseren Schülern und ihren Familien vor allem Gesundheit und eine gute Zeit miteinander – und hoffen auf eine positive Entwicklung im nächsten Jahr!

Gleichzeitig sagen wir ganz herzlich DANKE – allen, die uns in diesem ganz besonderen Jahr begleitet, unterstützt und hilfreich zur Seite gestanden haben. In einem Jahr wie diesem wissen wir dies ganz besonders zu schätzen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTSTAGE und alles Gute für 2021.