GAZ nimmt teil am Sparda-Bank-Gewinnspiel

18.10.2021 | Aktuelle Infos, Allgemein

Liebe Schülerinnen, liebe Eltern, liebes Kollegium,

der Förderverein der GAZ hat sich zum Gewinnspiel der Sparda-Bank angemeldet.

Dort werden 30×3.000€ an Vereine vergeben. Dafür muss man für sein Projekt möglichst viele Stimmen sammeln, um zu den Gewinnern zu gehören.

Wir haben uns im Bereich “Bildung” mit dem Projekt “Schulhofgestaltung” beworben. Dieses könnt ihr/ können Sie unter folgendem Link einsehen: 

https://www.sparda-vereint.de/voting/bildung-2021/platz-zum-durchatmen-pausenhofgestaltung-der-gaz-gudensberg/

Natürlich reichen hier 3.000€ nicht aus, aber ein Anfang wäre mit Sitzgelegenheiten gemacht.

Bitte unterstützt/ unterstützen Sie unser Projekt mit Eurer/Ihrer Stimme.

Die Abstimmung läuft vom 20.10. – 17.11.21.

Jeder darf pro Tag einmal abstimmen. Mehrere Stimmabgaben über ein Gerät sind nicht zulässig.

Hier geht es zur Abstimmung (etwas nach unten scrollen 😉): 

https://www.sparda-vereint.de/bildung/?project_list_type=3&voting_slug=bildung-2021&hide={%22hide_funded%22:true,%22hide_expired%22:true}&sort=-created_at

Nur wenn wir möglichst viele Menschen zur Ünterstützung unseres Projekts motivieren können, haben wir eine Chance! Deswegen ruhig weitergeben und weiterleiten. Dies ist eine Möglichkeit unser Miteinander gewinnbringend zu demonstrieren!

Vielen Dank im Voraus für Euer/ Ihr Engagement!

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche

Peter Häßel