Die GAZ sagt DANKE für einen gelungenen Tag der offenen Tür

09.12.2019 | Aktuelle Infos, Allgemein

Liebes Kollegium, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,

ein großartiger Tag der offenen Tür liegt hinter uns. Dies bestätigten uns gestern viele Eltern, Besucher und ehemalige Schülerinnen und Schüler.

Ganz besonders möchte ich mich bei Ihnen allen für den Einsatz am gestrigen Tag bedanken. Es ist so, wie ich es gestern zum Abschluss im Kulturversorgungsraum sagte: Dieses Engagement in dieser Breite ist nicht bei allen Schulen selbstverständlich, hat aber bei uns Tradition. Darauf können wir stolz sein!

Einen großen zusätzlichen Dank spreche ich all denen aus, die in der Vorbereitung den reibungslosen Ablauf gestern ermöglicht und viel Geist und Zeit in die Organisation gesteckt haben. Auch das ist nicht selbstverständlich.

Besonders erwähnen möchte ich auch die Eltern, die uns zahlreich in ihrer freien Zeit unterstützten, weil sie von uns als Schule überzeugt sind. Großen Dank dafür! Den Wert dieser Unterstützung kann man nicht hoch genug bemessen.

Grandios ist auch, wie viele aktuelle Schülerinnen und Schüler am gestrigen Tag präsent waren. Richten Sie allen einen besonderen Dank aus! Dies zeigt die Identifikation Vieler mit der Schule und ist beispielhaft für das Miteinander an der GAZ!

Beeindruckend ist auch die Vielzahl der ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die immer wieder zu uns “zurückkehren” und uns in unserer Arbeit bestärken. Sie sind eine besondere “Werbung” für uns!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ich wünsche allen eine tolle und nicht zu stressige restliche Adventszeit!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Peter Häßel