Auf zu neuen Zielen – Start ins Schuljahr 2021/22

29.08.2021 | Aktuelle Infos

Wir als Schulgemeinde der Dr.-Georg-August-Zinn-Schule freuen uns sehr, mit 107 neuen Schülerinnen und Schülern ins Schuljahr 2021/22 zu starten. Gemeinsam wollen wir im Rahmen einer liebevoll gestalteten Einschulungsfeier am 31.08. und 01.09.2021 unsere „Starter“ begrüßen – und die Klassen 6-10 ab 30.08.21 wieder herzlich willkommen heißen.

In den letzten Wochen wurden auf Bestreben des Schwalm-Eder-Kreises und unter tatkräftiger Mithilfe von Lehrerinnen und Lehrern noch einige Umbau- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. So können wir dankbar dem Schulanfang entgegensehen und allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ermöglichen.

Optimistisch schauen wir auf das kommende Schuljahr und hoffen, dass wir eine konstruktive und unbeschwerte Zeit erleben.

L. Rust, D. Hopf u. K. Mania (v. li.) waren mit guter Laune beim Renovieren dabei, Foto N. Bargheer