START ins Schuljahr 2017/18

23.06.2017 | Aktuelle Infos

Auch im neuen Schuljahr gilt es wieder … „an einem Strang zu ziehen“!

                                                                Wink     Smile  Smile

 


          (Photo: D. Schlosser-Röse, Kl. 5d 2016)

UNTERRICHTSBEGINN nach den Ferien: Montag, 14.08.2017,
zur 1. Unterrichtsstunde (Begrüßung für alle in der Sporthalle)

EINSCHULUNG der neuen Schüler der Klassen 5: Dienstag, 15.08.2017
Wer möchte, kann von 9 bis 9.30 Uhr am ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche Gudensberg teilnehmen (unabhängig von einer Religionszugehörigkeit).

Die offizielle Begrüßungsfeier an der GAZ beginnt um 10 Uhr, ab 10.40 Uhr haben die Kinder Unterricht bei ihren neuen Klassenlehrern; für die Eltern gibt es dann die Möglichkeit, sich die Schule anzuschauen, Gesprächsangebote sowie Kaffee / Kuchen in der Caféteria.
Nach der 5. Stunde (um 12.35 Uhr) können alle Schüler, die möchten, mit dem Bus nach Hause fahren. Cool

Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die sich an der GAZ und für unsere Schule einsetzen, die uns und unsere Arbeit unterstützen und auf so vielfältige Art und Weise zum Gelingen des Schulalltags und zur Umsetzung unseres Schulmottos MITEINANDER LEBEN, LERNEN und GESTALTEN beitragen. DANKE! Smile

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Schuljahr und wünschen einen guten Start!